parallax background

Unsere gewählten Gemeindevertreter/innen

Zeit für einen Wechsel
1. März 2021
FWG zu Besuch im Affenwald Straußberg
26. März 2021

Wir sagen DANKE!


Vielen Dank

An dieser Stelle möchte sich die Freie Wählergemeinschaft Frielendorf (FWG) bei allen Wählern für das Vertrauen bei der Kommunalwahl am 14.03.2021 bedanken.



Wir haben ein sensationelles Ergebnis von 30,2% aller Stimmen erhalten. Fast jeder dritte Wähler hat sein Kreuz bei der FWG gesetzt und uns somit ermöglicht, dass wir zweitstärkste Fraktion in der Gemeindevertretung bleiben konnten und erstmals seit unserem Bestehen die „30 Prozent“ Marke geknackt haben.

B edanken möchten wir uns ebenfalls bei allen Freunden und Familienangehörigen, die uns im Wahlkampf unterstützt haben.
Jeder, der geholfen hat Plakate aufzuhängen, Gespräche zu führen, sich um digitale und analoge Themen gekümmert hat und uns Mut zusprach, sei an dieser Stelle gedankt.
Wir haben ein engagiertes Team ins Rennen geschickt. Deswegen konnten wir mit einem Plus von 1,6% gegenüber der Wahl von 2016 nochmals verbessern und erzielten das beste Resultat seit unserem Bestehen.

Wir wollen den klar formulierten Bürgerwillen in konstruktiver Zusammenarbeit mit allen Fraktionen umsetzen.



FWG 2021



FWG
FWG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.